Tolles Ostercamp 2023

Rund achtzig Kinder und Jugendliche zwischen vier und sechzehn Jahren hatten sich zum diesjährigen "Kick and Fun-Ostercamp" beim SV Seulberg angemeldet.

Vier Tage wurde auf dem Seulberger Sportplatz von 10 bis 16 Uhr gekickt, gespielt und zusammen gegessen. Erstmals konnten auch die ganz Kleinen teilnehmen und es wurde außerdem eine Frühbetreuung ab 8 Uhr inklusive Frühstück angeboten.

Nach dem traditionellen Abschluss-Fest mit einem Spiel Erwachsene gegen Kinder am Gründonnerstag freuen sich alle Beteiligten schon wieder aufs nächste Camp im kommenden Jahr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei R.A.G.A. Cars GmbH in Griesheim für die großzügige Unterstützung unseres Camps und Supreme Sports Hospitality GmbH in Frankfurt für die Spende der Trinkflaschen.

❤️‍🩹-lichen Dank an Sasa Savic für die Gesamt-Organisation dieses sehr tollen Events und an alle Jugend-Trainer, die viele Stunden ihrer Freizeit für den SV Seulberg hergeben.

Vielen Dank auch an die "Caterer" dieses Camps: Anja Horn, Toni Turano, Beata und Klaudia Pokrzywnicka und Christa und Helge Luckmann, sowie an alle Eltern, die sich mit Essensspenden für das Abschlussfest beteiligt haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! 🔴⚪