Perfekter Auftakt für unsere Herren

Die komplette Ausbeute von sechs Punkten konnten unsere beiden Herrenmannschaften diesen Sonntag von ihren Auswärtsspielen mit nach hause bringen!

Die 1. Mannschaft gewinnt 3:0 gegen den direkten Tabellennachbarn FV Stierstadt II. Erst in der zweiten Hälfte fielen die Tore durch Jannis Bornschein (64.), Raul Borallo Nieto (90.) und Paolo Introvigne (91.).

Unsere Zweite gewinnt knapp mit 3:2 gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach. Torschützen waren Sasa Savic, Esam Al Hilal und Lukas Weber.

Kommenden Sonntag, den 12.03. empfängt die 1. Mannschaft um 15 Uhr Zuhause die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II.

Die 2. Mannschaft muss schon wieder auswärts ran:  In Grävenwiesbach-Laubach geht's um 15 Uhr gegen FSG Niederlauken/Laubach.