Neue Trikots für die 1. Mannschaft!

Sehr wohl scheint sich unsere 1. Mannschaft in ihren neuen Trikots von Inhaber und Geschäftsführer Mario Wiesenhofer der Malerwerkstatt Peter Velte zu fühlen. Letzten Sonntag wurden die Dressen das erste Mal in Bad Homburg gegen die Spvgg 05/99 Bomber II getragen und die Jungs gewannen entspannt mit 3:0. Heute war der Sponsor persönlich auf dem Seulberger Waldsportplatz erschienen um sich die gut angezogenen Herren mal selbst anzuschauen. Etwas spannender gestaltete sich das Spiel gegen die Usinger TSG II diesen Sonntag dann doch, man geriet in der 18. Minute durch einen etwas unglücklichen Treffer erstmal in Rückstand. Deutlich überlegen kreierte das Team eine Chance nach der anderen aber der Ball wollte partout nicht ins Tor. In der 49. Minute fiel dann endlich durch Mario Dodik nach einem Pass von Robert Piston das 1:1 und in der 92. gelang dann Martin Pöhland per Kopf nach einer Ecke von Oli Nürnberger der hoch verdiente Siegtreffer zum 2:1. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mario für den schönen Satz Trikots und hoffen, dass sich die guten Schwingungen nicht allzu schnell rauswaschen 😉.

Unsere 2. Mannschaft musste sich heute nach hartem Kampf knapp im Derby gegen die Teutonia Köppern II mit 0:1 geschlagen geben.

Kommenden Sonntag, am 23.10. ist die 1. Mannschaft spielfrei aber natürlich müsst ihr auf rot-weißen Fußball nicht verzichten:

Unsere 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr auswärts gegen den 1. FC Königstein II und freut sich auf eure Unterstützung.

Die 1. Mannschaft ist dann am Sonntag, den 30.10 um 13.30 Uhr im Sportpark im Derby gegen den FSV Friedrichsdorf II wieder am Start.