Heimspieltag!

Unentschieden trennten sich die beiden Seniorenmannschaften am vorletzten Spieltag von ihren jeweiligen Gegnern.

Zu Gast bei der 2. Mannschaft war letzten Sonntag der FC Weißkirchen II. Trotz einiger Torchancen auf beiden Seiten stand es am Ende 0:0.

Sechs Tore hingegen fielen im Spiel der 1. Mannschaft gegen Tabellenführer SG Westerfeld. Nach einem fulminanten Start stand es durch Tore von Marco Schmidt, Dominik Nürnberger und Jannis Bornschein nach 21 Minuten schon 3:0. In der zweiten Hälfte kamen dann die Gäste deutlich besser ins Spiel und nach der 58. Minute stand es schon 3:2. Alles Daumendrücken der Zuschauer half nichts, der Ausgleich fiel kurz vor Schluss in der 88. Minute.

Der letzte Spieltag in diesem Jahr (Sonntag, 20.11.) findet auch wieder komplett Zuhause statt:

Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr mit ihrem Spiel gegen die SG Hundstadt.

Um 14.45 Uhr hat die 1. Mannschaft dann die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod zu Gast.

Die Frauen vom SVS bestritten im Anschluss ihr B-Liga-Spiel gegen den FC Kaichen. Sie gewannen deutlich mit 5:1 durch Tore von Leonie Estenfeld (2), Hannah Knauth, Cecile Arhelger und Lea-Sophie Schulz.

Sie müssen schon kommenden Samstag, den 19.11. um 16 Uhr wieder ran, es geht zum Auswärtsspiel nach Gedern zur FSG Obere Nidder.