Geschenke zum Jubiläum!

Drei wichtige Punkte konnte am heutigen Sonntag unsere 1. Mannschaft zuhause gegen den 1. FC 09 Oberstedten einfahren. Mit einem 2:0 (Tore durch Benjamin Pedreno Weber, 68. Min. und Paolo Introvigne 85. Min.) und einer geschlossen starken Mannschaftsleistung wurden aus den letzten drei Spielen somit 7 Punkte geholt.

Besonders freuen wir uns, dass heute zwei unserer A-Jugendlichen das erste Mal "Seniorenluft" schnuppern konnten. Mit Raul Borallo Nieto, der in der 70. Minute eingewechselt wurde und Paolo Introvigne, der sein Debut sogar mit einem Tor krönen konnte, haben wir zwei talentierte Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen, die wir demnächst hoffentlich noch oft sehen werden.

Einen schwarzen Tag hatte leider heute unsere 2. Mannschaft erwischt. Sie verloren deutlich mit mit 12:1. Torschütze des Ehrentreffers war Bruno Penava.

Am kommenden Sonntag, den 27. März um 15 Uhr geht es für die 1. Mannschaft auswärts gegen die SGK Bad Homburg weiter.

Die 2. Mannschaft trifft im Derby ebenfalls auswärts um 14 Uhr auf Teutonia Köppern III.

Zu Gast auf dem Seulberger Waldsportplatz war heute der Kreisfußballwart Andreas Bernhardt, der zusammen mit dem Schatzmeister des Hessischen Fußballverbandes Ralf Viktora, unserem Abteilungsleiter Martin Volk und Kassenwart Ricci Brückner zu unserem 100-jährigem Vereinsjubiläum gratulierten. Als Präsente wurden ein Spielball, eine Glastafel und ein Gutschein zur Ausbildung eines C-Trainers überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich!