Direkt zum Inhalt
x

Besuch in Bad Wimsbach anläßlich des 90-jährigen Jubiläums des SKW

Unsere Freunde vom SK Bad Wimsbach 1933 feiern in diesem Jahr ihr 90-jähriges Jubiläum und haben uns zu dem anstehenden Festwochenende recht herzlich eingeladen.

 

Die Jubiläumsfeierlichkeiten finden vom 30.06. – 02.07. statt und wir würden gerne einen Bus für die Fahrt in unsere Partnergemeinde anmieten.

Der Bus startet am Freitag, den 30.06. und wird am Sonntag den 02.07. die Heimfahrt Richtung Seulberg antreten.

Um entsprechend planen und die Kosten für jeden Teilnehmer ermitteln zu können, erbitten wir eine verbindliche Zusage bis zum 17.04. an Marcus Spahn (marcus.spahn@web.de, 0162-772 0325) oder Martin Volk (martin-volk@online.de, 0151-4628 3632).

Solltet Ihr bereits eine private Unterkunft in Bad Wimsbach vereinbart haben, bitten wir ebenfalls um eine kurze Mitteilung.

 

Das offizielle Festprogramm ist noch nicht veröffentlicht, es wird allerdings am Samstag ein Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften stattfinden, an dem wir gerne ein Team stellen würden.

Aus diesem Grund freuen wir uns auch über Teilnehmer, die willens sind, auch entsprechende sportliche Leistungen an den Tag zu legen.

 

Bei Rückfragen stehen Euch die beiden oben genannten Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Martin Volk                                                                                      Marcus Spahn