6-Punkte-Wochenende der Senioren

Bei herrlichem Sonnenschein konnten unsere beiden Senioren-Mannschaften am heutigen Sonntag die 6 Punkte in Seulberg behalten.

Die 1. Mannschaft begann gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf II stark, machte es aber nach einer eigentlich souveränen 3:0 Führung nochmal spannend und ließen die Gastgeber bis zum 3:2 herankommen. Mario Dodik erlöste dann aber kurz vor Schluss die "mitgereisten" Fans mit seinem zweiten Tor des Spiels, zum umjubelten 4:2 Sieg. Die Torschützen waren heute: Tino Aiello (2 x) und Mario Dodik (2 x).

Unsere 2. Mannschaft konnten heute ebenfalls mit einer tollen Leistung in ihrem Heimspiel gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach mit 4:1 überzeugen. Das Team um das neu formierte Trainer/Betreuer-Trio Savic, Bentas und Morch hatte mit einem Halbzeitstand von 3:0 den Sack nach 45 min. eigentlich schon zugemacht. Die Torschützen waren heute: Mark Prochatzki, Sebastian Pfingsten, Maiwand Beyabani und Christian Höck.

Für die 1. Mannschaft geht's am kommenden Donnerstag, am 17. März um 20 Uhr schon weiter. Dort wird das Heimspiel gegen die Usinger TSG II von letztem Sonntag nachgeholt, zu dem leider kein Schiedsrichter erschienen war. Nächsten Sonntag, am 20. März um 15 Uhr ist dann 1. FC 09 Oberstedten in Seulberg zu Gast.

Die 2. Mannschaft muss kommenden Sonntag, am 20. März um 12:30 Uhr auswärts beim EFC Kronberg II antreten.

Die Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung, für euer leibliches Wohl wird wie immer gesorgt!