Direkt zum Inhalt
x

6 Punkte für unsere Senioren!

Kein guter Sonntag war das heute für die SGE Feldberg, die mit beiden Mannschaften angereist war und jeweils mit 1:2 verlor und somit ohne Punkte wieder nach Hause fahren musste.

Unsere 2. Mannschaft konnte endlich ihre Negativ-Serie durchbrechen und gewann durch Tore von Sasa Savic und Lukas Weber und machte es nochmal spannend als der Gegner in der 88. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. 

Die 1. Mannschaft führte nach 13 Minuten nach einem Kopfballtreffer von Jannis Bornschein, der Ausgleich folgte dann leider recht flott 6 Minuten danach. In der zweiten Hälfte gab es dann einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen aber es dauerte dann doch noch bis zur 88. Minute als David Prochatzki im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Den durch Benjamin Pedrenho Weber geschossene Strafstoss parierte der Torwart noch, ebenso den Nachschuss durch Benni und da der Keeper erneut nur abklatschen lassen konnte, versuchte es Benni jetzt mal mit einer schönen Vorlage für Mario Dodik, der dann endlich zum verdienten 2:1 Siegtreffer einschiessen konnte. 

Die letzten zwei Spieltage für dieses Jahr dürfen wir komplett zuhause bestreiten. 

Los geht's am kommenden Sonntag, den 13.11. um 13 Uhr mit dem Spiel der 2. Mannschaft gegen den FC Weißkirchen II und die 1. Mannschaft empfängt den derzeitigen Tabellenführer SG Westerfeld. Anstoss ist 14.45 Uhr. Komplettiert wird der Sonntag dann erstmalig mit dem Spiel unserer Fußball-Frauen gegen den FC Kaichen, um 18.30 Uhr wird hier angestossen!

Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!