Direkt zum Inhalt
x

Wir kommen wieder !

Den letzten Handshake in der Kreisoberliga Hochtaunus gab es für Kapitän Jannis Bornschein und seinen SVS gestern Abend gegen die SG Oberhöchstadt. Mit viel Unterstützung von draußen, (gefühlt war das ganze Dorf erschienen 😉) wollten die Jungs diese letzte Chance ergreifen. Leider war der Fußballgott nicht auf unserer Seite und Oberhöchstadt gewinnt verdient mit 3:1. Wie schon so oft in der vergangenen Saison zeigten die Jungs in der ersten Hälfte ein tolles Spiel und Benjamin Pedrenho Weber ließ uns in der 4. Minute mit seinem 1:0  etwas Hoffnung schöpfen. Im Anschluss wurden wieder viel zu viele Torchancen nicht genutzt und in der zweiten Halbzeit ließen wir dann den Gegner wieder Fußball spielen und nach 90. Minuten war dann der Abstieg in die Kreisliga A beschlossene Sache. 

Die abgelaufene Saison war eine sehr schwierige und zum Teil zermürbende Aufgabe. Die vielen Ausfälle durch leichte und schwerere Verletzungen, Corona-Infektionen und Saison-Unterbrechungen machen es für Vereine ohne "Mäzene" und große Unterstützungen mit solch kleinem Kader sehr schwer eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen. 

Aber wir wären nicht der SV Seulberg wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken würden! Spätestens zur Saisonvorbereitung sind die Köpfe wieder oben und dann wird eben wieder angegriffen. Denn eins ist ja klar: Aufstieg kann der SVS!

Ein dickes Dankeschön geht an unsere 2. Mannschaft, die sehr oft personell "nach oben" aushelfen musste und das für die eigene Saison auch nicht immer glücklich war. Die 2. Mannschaft hat ihr letztes Pflichtspiel am kommenden Sonntag, den 29.05. um 13 Uhr in Oberursel gegen die Eintracht II. Oberursel...immer eine Reise wert...wie wär's? 😊

Ebenso herzlichen Dank an alle treuen Fans, unser Verpflegungsteam, Kassierer, Betreuer, Trainer, Bauarbeiter, Architekten und natürlich unsere Spieler, die trotz aller Schwierigkeiten soviel möglich gemacht haben!

Wir sehen uns zum Saisonstart 2022/2023! 

Ein Leben lang rot-weiß! 🔴⚪