wD - #keinhandball #wegencorona #wirhaltendurch #soverbringenwirdiezeit

Ich habe Bock auf Handball

Seit 3 Wochen kein Handball wegen Corona und 2 Wochen Osterferien !!!!!!!!
Und kein Ende in Sicht ! - Ich habe endlich wieder Bock Handball zu spielen.
Damit wir irgendwie anders die Zeit mit Spaß rum bekommen, haben Jula Hägele und ich beim Hundespaziergang Steine gesammelt.
Danach haben wir es uns auf unserer Terrasse gemütlich gemacht, haben die Steine gewaschen und getrocknet und danach bemalt.

Ich freue mich endlich wieder auf `s Spielfeld zu gehen. Eure Lilli-Lona

Lili

In Zeiten von Corona ist einfach alles anders:

• Bewegung an frischer Luft alleine anstelle von Handball im Team
  • Home-Schooling statt Schulbank drücken
  • Meine Oma kann jetzt Facetime bedienen
  • Geburtstage feiern und Ostereier-Suche per Video-Chat

Und bei alldem merkt man sehr schnell: Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß!

Die Zeit bis wir endlich wieder zusammen Handball spielen können vertreibe ich mir -unter anderem- mit meiner Familie und mit dem Nähen von Masken für Freunde und Familie.

Ich freue mich schon auf die Zeit wenn wir endlich wieder zusammen als Mannschaft trainieren und gemeinsame Zeit verbringen können.

Eure Melia

Melia

Ich vermisse Handball

"Unter der Woche muss ich meine Hausaufgaben - und die sind reichlich - erledigen. Zum Glück haben wir mehrere Projekte in unserem Garten, hier können wir vier uns austoben und manchmal abreagieren. Am meisten fehlen mir meine Familie, die ich zur Zeit nicht besuchen darf und meine Freunde. Und vor allem die Mädels vom Handball!!! Ich will endlich wieder Handball spielen, trainieren und Spaß haben!!!"

Eure Lena

Lena