Direkt zum Inhalt
x

Neuer Sponsor stellt sich vor!

Die Fußballabteilung freut sich sehr über die neue Zusammenarbeit mit unserem Sponsor mi.lo GmbH & Co. KG in Bad Homburg   Das Team um Lenka Majdak, Hrvoje Ursic, Sasa Savic und Anna-Maria Condric ist ein Exklusivpartner der Zurich Versicherung Deutschland und bietet auf dem privaten- sowie auf dem Firmen-Segment Versicherungen an.

Erstmals in der Vereinsgeschichte ist es mit dieser Unterstützung möglich gemacht worden, dass unsere komplette Abteilung (Jugend, Damen, Herren und Soma) mit Trainingsanzügen ausgestattet werden konnte und sich somit gut angezogen und einheitlich präsentieren kann. 

Die langfristige Laufzeit unserer Zusammenarbeit über fünf Jahre macht es deswegen auch möglich, dass Neu-Mitglieder jederzeit diesen Trainingsanzug mit der Unterstützung der mi.lo GmbH & Co. KG erhalten können. Natürlich kann er auch für alle anderen Fans und Freunde über unseren Fanshop bezogen werden. 

Die Übergabe der Trainingsanzüge wollen wir nun am kommenden Sonntag, den 4. September um 11.45 Uhr vornehmen. Im Rahmen des 4. Spieltages der Senioren soll ein großes Foto mit allen SpielerInnen der Jugend- und der Senioren-Mannschaften entstehen. 

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und der Eintritt zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft ist frei!