Biergarten am 28. August

Wie jeden Biergarten-Sonntag gibt es wieder ein besonderes Schmankerl beim SVS zu genießen:

Michaela Savic und Toni Turano bieten leckere italienische Spezialitäten an. Ihr könnt zwischen Spaghetti mit Shrimps oder Rigatoni mit Gemüse und Hähnchen wählen oder ihr versucht einfach von beiden Varianten ein bisschen was.

Ab 11 Uhr steht diese herrliche Auswahl zusammen mit gekühlten Getränken für euch bereit und wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Die 2. Mannschaft muss am Sonntag nach Grävenwiesbach reisen. Um 15 Uhr ist dort der Anstoss gegen die FSG Niederlauken/Laubach.

Die 1. Mannschaft ist kommenden Sonntag spielfrei, sie spielte ja vergangenen Dienstag schon gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II und gewann dort mit 2:1.