Direkt zum Inhalt
x

1. Mannschaft erkämpft sich einen Punkt

Die Zuschauer hatten am heutigen Sonntag im Spiel gegen SG Eschbach/Wernborn kaum ihre Plätze eingenommen, da konnten sie schon die Seulberger Führung bejubeln. In der 2. Minute hatte Tino Aiello mit einem schönen Heber zum 1:0 getroffen. In der 58. Minute erhöhte dann David Prochatzki mit einem Hammer-Tor unhaltbar zum 2:0. 

Danach drängten die Gäste deutlich stärker nach vorne und in der 64. Minute fiel dann leider der Anschlusstreffer. Den 2:2 Endstand machte dann ein Handelfmeter in der 81. Minute komplett. 

Alles in allem war es aber ein sehenswertes Spiel gegen den Tabellenfünften und das Unentschieden passte dann auch so.

Kommenden Sonntag, den 1. Mai um 15.30 Uhr muss die 1. Mannschaft dann in Wehrheim gegen SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach ran.

Die 2. Mannschaft hatte heute spielfrei und empfängt kommenden Sonntag um 13 Uhr FSG Niederlauken/Laubach.