Trainingsstart der Senioren 2022

Und wieder starten wir in ein neues und ungewisses Fußball-Jahr.

Trainingsauftakt der Seniorenmannschaften war der 23. Januar, das erste Pflichtspiel beider Mannschaften wird voraussichtlich am 6. März stattfinden.

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, was unter anderem einige Testspiele einschließt.

Die 1. Mannschaft ist kommenden Sonntag, am 6.02. um 15 Uhr bei der FC Union Niederrad zu Gast.

Am 20.02. und 27.02. sind dann jeweils um 15 Uhr zwei Heimspiele geplant und zwar gegen FC Alsbach II und gegen den SV Steinfurth.

Die 2. Mannschaft, die nach dem Ausscheiden von Trainer Jascha Roßband von Sasa Savic, Dimitrios Bentas und Andy Morch trainiert/betreut wird, hat ebenfalls drei Testspiele geplant.

Am Samstag, den 12.02. reist man zur DJK Zeilsheim II, danach kommen am 19.02. und 24.02. der FSV Kloppenheim II und SFD Schwanheim zum Testen auf den Seulberger Waldsportplatz.

Wir wünschen allen Aktiven eine verletzungsfreie Zeit und uns allen eine erfolgreiche, schöne und vor allem ununterbrochene restliche Saison 2021/2022.

Wir freuen uns auf Euch!