Winterpause bei den Fußballern vorgezogen

Am heutigen Sonntag, 21.11. fanden die letzten Spiele unserer beiden Seniorenmannschaften in diesem Jahr statt.

Am Abend beschlossen der Kreisfussball-und der Kreisjugendausschuss aufgrund der erneut prekären Lage die Winterpause vorzuziehen. Die ausgefallenen Spieltage auf Kreisebene werden für das neue Kalenderjahr neu terminiert.

Die 1. Mannschaft verliert heute Zuhause gegen die Spvgg. 05/99 Bomber HG nach tollem Kampf und einer geschlossen guten Mannschaftsleistung knapp mit 1:2. Torschütze zum 1:2 Anschlusstreffer war Mario Dodik. Sie überwintert auf Platz 13 und wir hoffen, dass der Aufwärtstrend sich im neuen Jahr fortsetzt und wir am Ende die Klasse halten können.

Die 2. Mannschaft gewinnt heute ihr Auswärtsspiel beim SV Bommersheim mit 3:2. Torschützen waren Sascha Savic und Evangelos Stavros Ntioukas (2x). Die Mannschaft steht momentan auf Platz 9.

Wir hoffen, dass wir alle Spieler unverletzt und gesund aus der Winterpause zurückbekommen und wünschen allen eine gute Erholung.

Wir freuen uns wenn wir uns alle in 2022 gesund auf dem Sportplatz wiedersehen und hoffen, dass der ein oder andere den Weg zum Impfzentrum doch noch findet, damit wir irgendwann auch mal wieder eine ganz "normale" Saison spielen können und wir keine Angst mehr um unsere Familien und Freunde haben müssen.

Bis dahin!