6-Punkte-Spieltag!

Ein erfolgreiches Wochenende hatten unsere beiden Seniorenmannschaften am heutigen Sonntag!

Unsere 1. Mannschaft gewinnt nach einem kämpferisch stark geführten Spiel gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach mit 4:2.

Nach 18 Minuten erzielt Lukas Kaufhold das 1:0, Jannis Bornschein dann per Kopf in der 36. Minute das 2:0. Leider fällt kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 2:1.  In der zweiten Hälfte dann eine etwas stärkere Phase der Gäste und es fällt prompt der Ausgleich. Benjamin Pedreno Weber erhöht dann erneut in der 65. Minute mit einem wunderschönen Schuss aus 17 Metern und Robert Piston erlöst alle SVS-Fans mit einem Tor-des-Monats-verdächtigen Volley-Treffer aus 20 Metern aus ihren Bluthochdruck-Schleifen 😅.

Platz 13 mit 7 Punkten, es geht in die richtige Richtung! Weiter so Jungs!

Das nächste Spiel ist kommenden Sonntag, am 3.10. um 15 Uhr gegen die SG Eschbach/Wernborn in Usingen-Eschbach.

Unsere 2. Mannschaft war heute bei der SG Niederlauken/Laubach zu Gast und gewann dort ebenfalls mit 4:2.

Die Torschützen waren: Faysal Hasan Husseen Digale (11.), Evangelos Stavros Ntioukas (14.), Eigentor (44.) und nochmal Evangelos Stavros Ntioukas (70.)

Nächste Woche ist die Zweite spielfrei und tritt dann am Sonntag, den 10.10. um 12.30 Uhr bei den Bombern II in Bad Homburg an.