Direkt zum Inhalt
x

SV Seulberg startet eigenen YouTube Kanal

Wir haben jetzt einen eigenen YouTube Kanal für den SV Seulberg gestartet. Als erstes Video hat die Fußball-Abteilung ein Video-Anleitung zur Einhaltung der Hygiene-Regeln eingestellt. Die ersten Abonnenten haben wir auch schon.

Der Kanal darf und soll natürlich auch von allen Abteilungen verwendet werden. Bei Interesse bitte an den Vorstand wenden.

Um die Inhalte auf unsere Homepage anzeigen zu können, mussten wir aus Gründen des Datenschutzes eine Änderung am sogenannten Cookie Banner vornehmen. Dort kann nun pro vorhandenem Service wie z.B. YouTube eingeschaltet werden, ob man die Cookies des jeweiligen Anbieters akzeptieren möchte. In den Datenschutz-Einstellungen im Menü bei Punkt Verein könnt ihr die Einstellung jederzeit wieder ändern. Allerdings können wir ohne Zustimmung die Videos nicht anzeigen, dann bleibt immer noch die Möglichkeit direkt zur Seite des Anbieters zu wechseln.