Erste reine Online-Sitzung

In diesen durch den Corona-Virus geprägten Zeiten bleibt die Arbeit im Vorstand nicht liegen. Um persönliche Treffen zu vermeiden sind wir daher einen neuen Weg eingeschlagen: Die erste reine Online-Sitzung im SV Seulberg. Es gab in der Vergangenheit schon Sitzungen wo einzelne Personen per Telefon zu der Sitzung dazugeschalten wurden. Dieses Mal blieb der Clubraum im Vereinshaus allerdings komplett leer. Alle vier Mitglieder des Vorstandes haben sich mit der in der Office365 enthaltenen Software Teams von Microsoft rein virtuell zusammengetroffen. Neben anfänglichen Problemchen wurde das Verfahren aber von allen Teilnehmern als gut befunden und soll nun auch in weiteren Verlauf der Corona-Krise eingesetzt werden und vielleicht auch darüberhinaus zum Einsatz kommen.