Nach Spieltag 4....

sind unsere beiden Senioren-Teams eher noch nicht so in den Tritt gekommen.

Ein tolles und spannendes Spiel sahen die Zuschauer der 1. Mannschaft heute (20.09.) beim EFC Kronberg. Leider verloren wir am Ende mit 5:3 (alle 3 Tore von Liberato Aiello) und finden uns im Moment auf Tabellenplatz 14 wieder. Die Ausbeute von 2 Punkten aus 4 Spielen ist natürlich nicht zufriedenstellend aber auf der heutigen Leistung kann man definitiv aufbauen und nächste Woche gegen die SG Oberhöchstadt erneut angreifen.

Auch unsere 2. Mannschaft hat nach 4 Spielen mit 4 Punkten und dem momentanen 8. Platz den Flow noch nicht gefunden. Bei der SGE Feldberg konnte Paykan Popal heute in der 89. Minute glücklicherweise noch den 1:1 Ausgleich erzielen.

Kommenden Sonntag, den 27.09. gibt's den nächsten Heimspieltag am Seulberger Waldrand:

Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr gegen Eintracht Oberursel II und der Anpfiff der 1. Mannschaft ist um 15.30 Uhr, zu Gast ist die

SG Oberhöchstadt.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Für euer leibliches Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt: neben Würstchen vom Grill und Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es diesmal auch einen prickelnden Aperol Spritz für die weiblichen Fans.

Wir freuen uns auf einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Sonntag Nachmittag mit Euch!