Minis - Aus F1-Jugend wird E-Jugend

Auch in dieser nicht so einfachen Zeit wollen wir unsere Mitglieder nicht alleine lassen und mit den Zeitungsberichten ein kleines Fazit der kürzeren Saison bieten.

Das letzte Miniturnier fand bei uns in Seulberg statt. Alles hat wie immer super funktioniert und wir wollen uns bei allen Eltern und freiwilligen Helfern bedanken, damit wenigstens zum Schluss noch ein schönes Turnier in Erinnerung bleibt. Da wir in dieser Zusammenstellung leider nicht mehr spielen werden. Fast alle Kinder sind Jahrgang 2011, das heißt sie werden in der kommenden Saison keine F-Jugend sondern E-Jugend spielen.

Dazu gehören Pete, Carl, Fynn, Mathieu, Julius, Frederick, Till und Matti (zwar 2012 aber von den Leistungen her besser in der E-Jugend aufgehoben), sie werden in die männliche E-Jugend bei Matthias spielen. Sie kennen bereits die anderen Mitspieler weil sie schon mittrainiert oder sogar schon mitspielen durften, das heißt sie sind bestens aufgehoben.

Für die Mädels Beatrice, Öykü, Zoey und Alessia geht es in die weibliche E-Jugend auch sie haben schon vorher mit den anderen trainiert und auch schon mal gespielt. Dadurch dass die älteren Jahrgänge auch eine Jugendmannschaft nach oben gehen, wird es eine neue Herausforderung eine gute Mannschaft hinzubekommen, die sich erst neu aufeinander einstellen muss.

Außerdem werden Julia und ich(Maike) die neue weibliche E-Jugend übernehmen mit einer neuen Trainingszeit

Donnerstag 16:30-18:00Uhr  in Seulberg in der Halle.

Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und hoffen, dass wir möglichst bald damit beginnen können. Aber am Wichtigsten im Moment ist es, das alle gesund bleiben oder es schnell wieder werden.

Julia & Maike