Gratulation an unsere ZWEITE !

Der hessische Fußballverband (HFV) hat den vorzeitigen Abbruch aller Armateurspielklassen zum 30. Juni nun auch offiziell beschlossen. Die Wertung in allen Ligen findet nach der Quotientenregel statt, für die sich 175 Delegierte von 287 stimmberechtigten Delegierten entschieden hatten.

Damit stand letzten Samstag unsere 2. Mannschaft als Aufsteiger in die nächsthöhere B-Klasse fest! Natürlich hätte man sich so eine Aufstieg und die dazugehörige Feier ein bisschen anders gewünscht, trotzdem war die Laune bei der fix organisierten Aufstiegsfeier am Sonntag extrem gut.

Verdient haben sich die Jungs um Trainer Jascha Rossband den Aufstieg allemal. Mit 49 geschossenen Toren in 11 Spielen entpuppten sie sich als wahre Offensiv-Monster und kamen offensichtlich mit dem Druck, den Aufstieg unbedingt schaffen zu wollen, wunderbar zurecht.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2020/2021 in der Kreisliga B !

Und das sind alle Mitwirkenden der Aufstiegs-Mannschaft:

Sebastian Höck, Maiwand Beyabani, Arash Temori, Konstantin Maeusel, Lukas Weber, Leander Wittkopp, Christian Höck, Moritz Vogt, Erwin Wojciechowski, Esam Al Hilal, Mark Prochatzki, Nils Dümte, Faysal Digale, Dimitrios Bentas, Etienne Lebeau, Max Hoyer, Hendrik Eilers, Patrick Böhm, Andreas Morch, Paul Klöpper, Jonas Bolender, Daniel Marx, Paykan Popal, Davide Zanfino, Amin Behrouzi, Julian Böhmer, David Dobos, Leon Hintzmann, Leonard Holderer, Ibrahim Izaar, Alexander Koehne, Rachid Mahria, Phillip Mohr, Sean Daniel.