Saisonauftakt geglückt!

Unsere beiden Seniorenmannschaften sind vergangenen Sonntag perfekt in die neue Spielzeit gestartet.

Die erste Mannschaft gewinnt mit 1:0 (Dominik Nürnberger, 79.) gegen FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod und unsere 2. Mannschaft bezwingt die SG Hundstadt mit 2:1. (Faysal Hasan Huseen Digale, 10. + Jonas Bolender, 22.)

Auf dem harten Boden der Tatsachen sind beide Mannschaften in Punkto Platzbeschaffenheit gelandet:

Durch die Wasserknappheit dürfen in manchen Gemeinden die Rasenplätze nicht mehr gewässert werden, Kunstrasenplätze sind in den unteren Ligen nur wenige vorhanden und somit wird das Fußballspielen auf dem steinharten und unebenen Boden zu einer ganz besonderen Herausforderung. Kein Zufall also, dass sich am Sonntag zwei unserer Spieler nach Stürzen/Fouls jeweils schwere Schulterverletzungen zugezogen haben. Wir wünschen Raul und Evangelos von hier aus gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

Am kommenden Sonntag, 21. August spielen beide Mannschaft zu Hause:

Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach und um 15 Uhr empfängt die 1. Mannschaft den FV Stierstadt II.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung 🔴⚪

Der Biergarten bleibt kommenden Sonntag wegen des Feuerwehrfestes in Seulberg geschlossen.