Die E-Jugend berichtet!

Die erste Saison in der E-Jugend starteten wir sehr gut und konnten uns gleich zu Beginn einen der oberen Tabellenplätzen sichern. Den 3. Platz haben wir sehr gut verteidigt. Nach der vorgezogenen Winterpause ging es im Februar weiter. Auch in die Rückrunde sind wir super gestartet. Doch leider ging zum Schluss der Saison die Luft aus und wir mussten am letzten Spieltag nochmal alles geben um den 3. Platz weiter zu halten. Die Jungs haben gekämpft und wir beendeten die Saison auf Platz 3.
Zum Abschluss der Saison 2021/22 ging es an den Edersee zum Zeltlager. Dieses Wochenende hat der Mannschaft richtig gut getan und beim Geocaching mussten sie zusammen die Aufgaben lösen.
Ganz herzlich möchten wir uns bei den beiden Sponsoren bedanken. Von der Taunus Sparkasse erhielten wir neue Trikots und von Benjas Thaimassage erhielten wir die tollen Taschen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen an unseren letzten Erfolg anknüpfen zu können.

Ein toller Bericht von unserer E-Jugend. Wir wünschen der Mannschaft und natürlich auch den Trainern Claudia Kremer und Dimi Bentas für die neue Saison viel Erfolg und viel Spaß!