Keine Punkte für die Senioren

Die Erste verliert gegen den FC Neu-Anspach zwar mit 4:1, liefert aber ein durchaus sehenswertes Spiel ab. Spielerisch völlig gleichwertig, gibt es heute nur die Chancenauswertung zu bemängeln. Den Ehrentreffer erzielt Mario Dodik in der 48. Minute.

Nichts zu holen gab es heute für unsere Zweite Zuhause gegen den Tabellenersten Spvgg. 05/99 Bomber HG II. Die Jungs verloren mit 0:5.

Jetzt ist erstmal Osterpause und dann geht's am Sonntag, den 24. April um 15.30 Uhr weiter Zuhause gegen die SG Eschbach/Wernborn.

Die Zweite darf etwas länger pausieren, sie hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 1. Mai um 13 Uhr daheim gegen die FSG Niederlauken/Laubach.

Wer den SVS nicht nur am Spielfeldrand unterstützen möchte, hat ab sofort wieder die Gelegenheit bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" seine gesammelten Scheine im Rewe im Dammwald in die vorbereitete SVS-Box zu werfen. In den letzten Jahren konnten schon viele Anschaffungen über diese Aktion getätigt werden, wie z. B. Sitzbänke für den Kunstrasenplatz oder Trainingsuntensilien u. v. m.. Vielen Dank für Eure Hilfe!