Auswärtspunkte

Jeweils einen Punkt konnten unsere beiden Senioren-Mannschaften von ihren Auswärtsspielen am heutigen Sonntag mit nach Seulberg bringen.

Die 1. Mannschaft kam zu einem 1:1 am Wiesenborn gegen die SGK Bad Homburg. Die Hausherren gingen früh in Führung (9.min.), Benni Pedreno Weber konnte aber in der 33. Minuten mit einem an Phillip Mohr verursachten Foul-Elfmeter ausgleichen. Das Team ist dieses Jahr noch immer ungeschlagen und klettert auf Platz 9 in der Tabelle.

Eine englische Woche steht nächste Woche für die Erste an: Am kommenden Donnerstag, den 31. März geht es um 20 Uhr in Ober-Erlenbach gegen den Tabellenführer weiter und am Sonntag, den 3. April um 15.30 Uhr ist die Eintracht Oberursel in Seulberg zu Gast.

Mehr Tore konnte unsere 2. Mannschaft bei ihrem 3:3  Auswärts-Unentschieden gegen die Teutonia Köppern III erzielen. Torschützen waren Dimitrios Bentas (15.), Sebastian Pfingsten (20.) und Evangelos Stavros Ntioukas (38.)

Das nächste Spiel der Zweiten findet am Sonntag, den 10. April um 13 Uhr Zuhause gegen die Spvgg. 05/99 Bomber HG II statt.