Direkt zum Inhalt
x

Kids dürfen wieder ran!

Nach langen Wochen ohne ihren geliebten Sport dürfen unsere Kinder ( erstmal die unter 14 Jahren) jetzt wieder ohne Personenbegrenzung gemeinsam auf dem Platz kicken.

Seit 8. März 2021 gelten die neuen Regeln, immer davon ausgehend, dass die hessenweite Inzidenz unter dem Wert von 100 bleibt.

Falls sie dauerhaft an 3 Tagen am Stück über diese Zahl ansteigt, geht's wieder zurück auf die Sofas.

Wir wünschen uns natürlich sehr, dass das nicht geschieht, zumal die ganze Sportanlage im Eiltempo in den letzten Tagen wieder Corona-tauglich gemacht wurde.

Zusätzlich zum, über den Winter, eingefrorenen, ausgetauschten Wasserhahn und den aufgefüllten Desinfektionsspendern, wurde zusätzlich ein Zelt aufgebaut, damit für etwas Wetter-und Kälteschutz gesorgt ist. 

Natürlich hoffen wir, dass die älteren Jugendlichen und die Senioren bald nachziehen dürfen und für alle wieder ein Stück mehr "normales Leben" beginnt.

Aber wie wir wissen, ist ja nicht immer alles nur schlecht: die lange Pause hat der Vorstand genutzt um die alte, kaputte Theke im Vereinshaus abzureißen und ein neues Herzstück für unser "zweites Wohnzimmer" zu schaffen.

 

Neue Kühlschränke

 

 

Selbstverständlich immer unter Einhaltung aller Corona-Regeln und maximal zu zweit pro Schicht. 

Vielen Dank dafür an Martin, Ricci, Sasa und Michael !! Echt tolle Arbeit 👍

Wir hoffen, dass wir die Theke bald gemeinsam mit Euch allen einweihen können!