Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Seulberg,

leider war das Jahr 2020 für alle nicht so besonders erfreulich, die Corona Pandemie hat im SVS und sicherlich auch privat einige Spuren hinterlassen und wird uns wohl auch noch im Jahr 2021 begleiten.

Vor 100 Jahren, am 10. August 1920, wurde der SV Seulberg von beherzten Sportlern gegründet. Natürlich wollten wir dieses Jubiläum gerne groß feiern, aus bekannten Gründen mussten aber alle schon geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Angedacht ist, die Festivitäten ins kommende Jahr zu verlegen. Dann eben 100+1 Jahre SV Seulberg!

Nach dem harten Lockdown im März wurden alle Aktivitäten im Fußball, Handball, Tischtennis und Freizeit & Wandern sofort eingestellt. Nachdem die Behörden Lockerungen in Aussicht gestellt hatten, machten sich die Abteilungen sofort an die Arbeit, um entsprechende Hygienekonzepte für die Sportplätze und Sporthalle auszuarbeiten. Der Trainings- und Spielbetrieb konnte dann auch sofort nachdem die Behörden die Freigaben erteilten, wieder aufgenommen werden. Der Hauptvorstand bedankt sich sehr für die konstruktive und schnelle Mitarbeit der Abteilungsvorstände.

Leider befinden wir uns im Moment wieder in einer Phase in der alle Sportstätten geschlossen sind. Wir warten sehnsüchtig auf eine Verbesserung der Lage, um unserem geliebten Sport wieder nachgehen zu können. Auch unsere Freunde in der Partnergemeinde Bad Wimsbach-Neydharting und hier besonders der Sport Klub Wimsbach haben unter Auswirkungen der Pandemie gelitten. Wir hoffen sehr, dass alle im nächsten Jahr wieder frohen Mutes sind und mit uns gemeinsam unser verspätetes Jubiläum feiern können.

Trotz aller Widrigkeiten blickt der Hauptvorstand optimistisch in die Zukunft und hofft auch im neuen Jahr wieder auf Eure Hilfe und Unterstützung zählen zu können, damit wir auch weiterhin viele erfolgreiche und schöne Stunden gemeinsam verbringen können.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021.

Anhang: