Corona-Hygienekonzept der Fußballer

Nachdem die einzelnen Mannschaften unter den Corona-Auflagen ihr Training wieder aufgenommen haben, ziehen die Trainer und Betreuer ein positives Fazit. Natürlich wäre es schöner, wieder Fußball mit " allem Drum und Dran" zu spielen aber die meisten freuen sich einfach nur wieder mit ihrer Mannschaft zusammen auf dem Platz zu sein.

Hier unser ausgefeiltes Hygienekonzept für alle Interessierten noch einmal zu nachlesen:

Corona Hygienekonzept neu ab 01.08.2020 (PDF)

Ebenso für alle Eltern von interessierten Kindern die Einverständniserklärung zur Teilnahme am Training:

Corona Einverständniserklärung Kinder (PDF)

Die beiden Seiten sind auch jederzeit abrufbar über: Verein / Downloads / Fußball

Die Verhaltensmaßregeln, die auf dem Sportplatz einzuhalten sind, hat unser Jugendleiterteam rund um Michael Rexhausen in einem Video festgehalten, das ihr mit folgendem Link auf YouTube anschauen könnt:

Wir hoffen mit unserem Hygienekonzept alle Maßnahmen für ein sicheres Training getroffen zu haben.

Bleibt weiter gesund!