Direkt zum Inhalt
x

Ehrennadel in Bronze für Thomas Pflüger

Für verdienstvolle, ehrenamtliche Mitarbeit wurde Thomas im März diesen Jahres die Ehrennadel in Bronze vom Hessischen Fußballverband verliehen. 

Diese sollte ihm eigentlich in der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im März feierlich überreicht werden. 

Leider machte uns auch hier, zum einen, die Corona-Pandemie und dann auch Thomas selbst einen Strich durch die Rechnung. 

Aber nun endlich, nach erfolgreicher Reha, konnte unser 1. Vorsitzender und Abteilungsleiter Martin Volk ihm die Urkunde mitsamt Ehrennadel im angemessenen Sicherheitsabstand überreichen. 

Kaum einer hat diese Auszeichnung so verdient wie Thomas Pflüger. 

Unermüdlich ist er für den SV Seulberg aktiv, ob als "Greenkeeper" für unsere schöne Sportanlage oder als der Mann mit den Kontakten oder eben als Löser von allerlei Problemchen rund um unsere Fußballabeilung. 

Lieber Thomas, wir danken Dir sehr für Deinen Einsatz, hoffen, dass wir noch lange auf Deine Unterstützung zählen dürfen und wünschen Dir weiterhin eine gute Genesung!