Ihr wollt Fußball, Handball oder Tischtennis spielen und Mitglied im SV Seulberg werden?

Dann könnt ihr hier auf der Homepage das Online-Anmeldeformular ausfüllen. Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben, dann meldet euch bitte per Email beim Vorstand: mitgliedschaft@sv-seulberg.de

Online-Anmeldeformular

Nachstehend erhaltet ihr einen Überblick über die seit der Jahreshauptversammlung vom 01.04.2009 verabschiedeten, aktuellen Beiträge. Angegeben sind die jährlichen Kosten, die halbjährlich zu den Terminen im April und September eingezogen werden. Der Gesamtbeitrag setzt sich aus dem Beitrag des Sportvereins und der Sparte zusammen, an der das Mitglied angemeldet ist. Beispiel:

- Kind, 12 Jahre, Abteilung Fußball: 72 Euro + 30 Euro = 102 Euro pro Jahr

- Erwachsener, 42 Jahre, Abteilung Tischtennis: 96 Euro + 30 Euro = 126 Euro pro Jahr

Sportverein

• 72 €
  • 96 €
  • 72 €

• 30 €
  •  42 €
  •  30 €

• - €
  • 20 €

• - €
  • 30 €

Für Familien bieten wir einen Familienbeitrag in Höhe von 168 Euro im Jahr an, der den Beitrag für den Sportverein für alle Familienmitglieder abdeckt. Bei einem Erwachsenen und einem Kind kommt man auf den gleichen Preis wie die einzelnen Beiträge, jede weitere Person in der Familie kostet dann keinen weiteren Beitrag für den Sportverein. Es kommen allerdings noch die jeweiligen Abteilungsbeiträge der Familienmitglieder dazu.

Beispiel: Eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zahlt
- Familienbeitrag für den Sportverein: 168 €
- Erwachsene 1 spielt in der Handball-Abteilung: 20 €
- Erwachsene 2 spielt in der Tischtennis-Abteilung: 30 €
- Kind 1 + Kind 2 spielen in der Fußball-Abteilung: 2 x 12€ = 24 €
- Gesamt also: 242 € pro Jahr (anstatt 410 € bei Einzelbeiträgen)

Für Mitglieder, die den Sozialpass der Stadt Friedrichsdorf besitzen, bieten wir die Mitgliedschaft für 1 € pro Monat (12 € im Jahr) an.